Rundbrief: Panorama-Nachrichten, Dezember 2021 Teil 2

  • Ausgabe: Dezember 2021

  • Autoren: Familie Sasek und Mitarbeiter-Teams

  • Persönliche Zeugnisse & Berichte aus den verschiedenen Dienstzweigen.

Der Ausweg: Schritt für Schritt ER (von Anni Sasek)

Es ist wirklich unfassbar, was gerade in unserer kalt gewordenen Welt abgeht. Ich darf ehrlich sein und davon berichten, dass es keinen Morgen gibt, wo ich nicht erwache und als erstes einem Monster ins Gesicht sehe, das etwa hundert Namen hat: Es heisst: Corona-Lüge, Massenbetrug, Einschränkung, Totalüberwachung, Lockdown, Maskenpflicht, Jobverlust, Enteignung, Medien-Diffamierung, Rufmord, Lügenpolitik, Impfzwang, organisiertes Staatsverbrechen, Finanzbetrug, Ausgrenzung, Spaltung der Bevölkerung, Meinungsdiktat, Redeverbot, Versammlungsverbot, Bruch der Menschenrechte, Raub der körperlichen Unversehrtheit, Verbildung, Versklavung, Menschenversuche, Bevölkerungsreduzierung, Mord, Foltermethoden, Impfnebenwirkungen, Impftote, Verleumdung, Verchippung, Internierungslager … Tod! Denkst Du, ich sehe alles etwas zu schwarz oder siehst Du es auch schon?
Wer hätte z.B. vor anderthalb Jahren gedacht, dass ich als kerngesunder Mensch, der dem Gesundheitswesen noch nie Kosten verursacht hat (selbst
mit elf Geburten nicht – nicht mal ein einziger Krankenhausaufenthalt), dass ich nun vom gesamten öffentlichen Leben „aus Gesundheitsgründen“ ausgeschlossen bin, weil ich mir keine ungeprüfte Gen-Impfung verpassen will??
[weiterlesen]

Rundbrief lesen
Hier zum Teil 1

Herunterladen

Rundbrief erhalten (unentgeltlich)

Etwa alle zwei Monate erscheinen neue Ausgaben der Rundbriefe
„Panorama-Nachrichten“ und „Junior-Ölbaum“. Hier kannst du ihn bestellen:
→ zum Bestellformular

Verwandte Seiten:

Mehr Rundbriefe: