Lieder2023-02-01T16:18:39+02:00

Elaion Verlag Lieder

1511, 2023

CD: Songs der 19.AZK

Immer deutlicher wird in diesen Tagen das Werk satanischer Mächte: Zerstörung, Spaltung und Leid. Es ist an der Zeit, allen dämonischen Machthabern klar zu machen: „Eure Tage sind gezählt!“. Die Menschheit erhebt sich aus dem Staub: Wissen, Enthüllung und Aufklärung verbindet sich jetzt synergisch mit göttlicher Kraft! Durch das Schwache wird das Böse zu Fall gebracht.

208, 2023

CD: Herrlichkeit für Alle

Sei gespannt auf eine Sammlung mit vielen verschiedenen Liedern der Familie Sasek – eine Familie, die in ihren Liedern die Herrlichkeit Gottes widerspiegelt, die uns allen verheißen ist. Viel inneren Gewinn beim Hören!

1207, 2023

CD: All mein Verlangen

Tauchen Sie ein in eine Sammlung aus verschiedensten Anbetungsliedern. Lieder von diversen OCG-Künstlern, die zu Herzen gehen. Haben wir doch einen großen Gott, der es wert ist, besungen zu werden.

2811, 2022

CD: Gemeinsame Mündigkeit

Sei mutig und triff Deine Entscheidungen mündig, im Vertrauen auf Gott und angedockt an Seiner Allwissenheit. Gott spricht täglich zu uns. Seine Stimme ist wahrnehmbar. Hast Du Deinen Sender richtig eingestellt?

1610, 2022

CD: Mut in schweren Zeiten

„Friede beginnt in mir“, „Ich glaub‘ an dich“, „Wir sind immer noch da und geben Vollgas“ … diese Textauszüge lassen den tiefen Gehalt der Lieder dieser CD schon erahnen: Sie wollen dich ermutigen und stärken in diesen schweren Zeiten. Nur zusammen kommen wir ans Ziel, darum lass dich begeistern. Steh auf, wenn du gerade am Boden liegst – auf DICH kommt es an!

Nach oben