News2022-06-15T09:09:06+02:00

Elaion-Verlag – News

2005, 2020

Buch: Herr der Wandlungen, Teil 1+2

20. Mai 2020|Brennpunkt, Bücher, Bücher und Schriften, Ivo Sasek|

Die Autobiografie von Ivo Sasek zeigt, dass die schwierigsten Dinge für den Menschen ein Einfaches für den Herrn der Wandlungen sind. Ein fesselndes Buch, welches für die Evangelisation genutzt werden kann. 2012 wurde dieses Buch durch die ganze Familie Sasek durch weitere herzbewegende Zeugnisse aktualisiert.

1207, 2022

Junior Ölbaum, Juni 2022

12. Juli 2022|2022, Familie Sasek, Junior Ölbaum, OCG-Jugend, Rundbriefe|

Liebe Kinder und Jugendliche! Schon lange stand der Termin „Rundbrief schreiben“ in meinem Kalender. Und jetzt, als es soweit war und ich mich ans Schreiben machte, fragte ich mich: Wieso schreiben wir eigentlich Rundbriefe? ☺ Was wollen wir damit erreichen? Da wurde mir wieder neu klar: Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass Dich diese Erzählungen und Erlebnisse aus dem Alltag ganz tief im Herzen berühren!

1204, 2022

CD: Im Schwarm

12. April 2022|Brennpunkt, diverse Interpreten, Familie Sasek, Hörbücher und CDs, Lieder|

Wenn wir auf die Tierwelt mit ihren Fähigkeiten blicken, zeigt uns die Schwarmintelligenz sämtlicher Schwarmtiere, wie die göttliche Navigation als ganzer Menschheitsschwarm funktionieren kann. Sie haben weder Kirchen noch Kathedralen, sie kennen keine Universitäten, keine Büchereien oder Lehrstühle – und doch weiß jedes Individuum haargenau, was es wann und wie zu tun hat. Eine Liedersammlung diverser Künstler aus dem Jahr 2019 – 2021.

1004, 2022

Flyer: Krisen-Profit-Verbot | 80 Gründe für «Geld zurück!»

10. April 2022|Brennpunkt, Bücher und Schriften, Flyer, Sonstige|

Eine schriftliche Zusammenfassung der gleichnamigen Kla.TV Sendung von Ivo Sasek. Ivo Sasek fasst darin 80 brisante Faktenlagen zum Covid-Betrug beweisgewaltig zusammen und fordert ein weltweites «Krisen-Profit-Verbot»! Über 120 auserlesene und verifizierte Quellen aus aller Welt untermauern jedes einzelne «Geld-Zurück»-Argument dieser gewaltigen Nationen-Rede. Ob Maskenskandal, Impfbetrug oder Zertifikatsschwindel: Sie finden alle Quellen im Sendungstext. Rund 600 Kla.TV Sendungen zum spezifischen Thema dienten als Grundlage für dieses nie dagewesene Recherche-Konzentrat! VERBREITEN Sie es in aller Welt - die Uhr tickt!

Nach oben