Rundbrief: Panorama-Nachrichten, Dezember 2021 Teil 1

  • Ausgabe: Dezember 2021

  • Autor: Ivo Sasek

  • Persönliche Zeugnisse & Berichte aus den verschiedenen Dienstzweigen.

Psychozyme Dimensionen – das letzte Geheimnis!

Ihr Lieben, ich fühle mich gerade wie ein Beauftragter, der einer Schar ahnungsloser Kinder beibringen muss, dass ihr trautes Heim Geschichte ist. Und zwar,
weil ihre Eltern durchaus nicht das sind, was sie von ihnen glaubten – und noch schlimmer: Weil ihre Eltern nicht mehr für sie sorgen werden, weil sie zu Kriminellen verkommen sind. Jetzt sind echte, weltdemokratische Beschlüsse gefragt.

Um euch die Tragweite des zu Sagenden bewusst zu machen, schauen wir kurz ins Jahr 2001 zurück:

Nur gerade einen Tag vor der 9/11-Katastrophe sagte der damalige US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld an einer Pressekonferenz: Der schlimmste
Feind der USA komme nicht von außen, sondern von innen – und zwar durch die Bürokratie des Pentagon. Eine geradezu prophetische Äußerung, denke ich heute. Rumsfeld 2001 wörtlich: »Einigen Schätzungen zufolge können wir Transaktionen in Höhe von 2,3 Billionen Dollar nicht nachvollziehen.«
 [weiterlesen]

Rundbrief lesen
Hier zum Teil 2

Herunterladen

Rundbrief erhalten (unentgeltlich)

Etwa alle zwei Monate erscheinen neue Ausgaben der Rundbriefe
„Panorama-Nachrichten“ und „Junior-Ölbaum“. Hier kannst du ihn bestellen:
→ zum Bestellformular

Verwandte Seiten:

Mehr Rundbriefe: