Panorama-Nachrichten Dezember 2021 Teil 1

>< Gemeinde-Lehrdienst Teil 1: Gemeinde-Lehrdienst Psychozyme Dimensionen – das letzte Geheimnis! (von Ivo Sasek) Ihr Lieben, ich fühle mich gerade wie ein Beauftragter, der einer Schar ahnungsloser Kinder beibringen muss, dass ihr trautes Heim Geschichte ist. Und zwar, weil ihre Eltern durchaus nicht das sind, was sie von ihnen glaubten – und noch schlimmer: Weil ihre Eltern nicht mehr für sie sorgen werden, weil sie zu Kriminellen verkommen sind. Jetzt sind echte, weltdemokratische Beschlüsse gefragt. Um euch die Tragweite des zu Sagenden bewusst zu machen, schauen wir kurz ins Jahr 2001 zurück: Nur gerade einen Tag vor der 9/11-Katastrophe sagte der damalige US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld an einer Pressekonferenz: Der schlimmste Feind der USA komme nicht von außen, sondern von innen – und zwar durch die Bürokratie des Pentagon. Eine geradezu prophetische Äußerung, denke ich heute. Rumsfeld 2001 wörtlich: »Einigen Schätzungen zufolge können wir Transaktionen in Höhe von 2,3 Billionen Dollar nicht nachvollziehen.« Das gesamte Jahresbudget des Pentagon betrug damals etwa 400 Milliarden US-Dollar. Ein Drittel davon verschwand also spurlos – und weil man dieser ominös-finanziellen Schwindsucht nicht gebührend auf den Grund ging, geschah dies nicht nur einmal, sondern Jahr für Jahr wieder, bis zu einer Endsumme von 2,3 Billionen US-Dollar. Aber dieses Eingeständnis von Rumsfeld, vor laufenden Kameras, läutete nicht etwa das Ende, sondern vielmehr den definitiven Durchbruch einer noch weit unfassbar desaströseren Korruption ein. Denn nur einen Tag später versanken die Zwillingstürme samt WTC 7 im nuklearen Staub – und mit ihnen unzähliges Beweismaterial. Natürlich hat die Menschheit, die für jeden unterschlagenen Steuercent bitter Infoschrift des Gemeinde-Lehrdienstes und der OCG Nr. 4– Dezember 2021

2 verfolgt wird, vollstes Verständnis dafür, wenn im berühmtesten Verwaltungsgebäude der Welt, mit ihrem Verteidigungsministerium, mal gerade 2.300 × 1 Milliarde US-Dollarspurlos verschwinden. Bürokratie ist halt nicht jedermanns Ding. Oder – was denkt Ihr? Zumindest könnte man solches aber seit 9/11 meinen – denn auch 20 Jahre nach der noch immer unaufgearbeiteten Sprengung der Türme scheint es erst recht niemanden mehr zu drängen, dem Diebstahl all jener spurlos verschwundenen Billionen auf den Grund zu gehen. Man hört einfach nichts mehr davon. Seht Ihr, von solchen Dimensionen des Betruges auf höchster Ebene sprechen wir jetzt gerade. Zurück aber zum Vergleich mit den Kindern: Noch immer kann es die Menschheits-Familie, ahnungslosen Kindern gleich, einfach nicht fassen, in welchemAusmaß sich ihre Eltern, sprich Regierungen, allerorts verstrickt haben. Denn die USAdministration spielt sich ja längst als Vorbild und Weltpolizei auf, sie bezeichnen sich mit anderenWorten als die Besten – und treiben dabei solche Dinge. Ihr Lieben, es ist höchste Zeit, aus jedem selbst verfassten Weltbild aufzuwachen. Auch die gesamte Menschheit ist nämlich unter den Bann und die totale Kontrolle von genau solch skrupellos eigennützigen Kartellen geraten. Das müssen wir endlich begreifen. Das eben benannte Beispiel soll nur in etwa die Höhe aufzeigen, in welcher die Latte des weltweiten Großbetruges hängt – und zwar auf nahezu allen Ebenen. Doch noch immer wollen die hilflosen Menschenkinder krampfhaft an das Gute in ihren Eltern, sprich Regierungen, glauben – auch an das Gute in ihrer ganzen Verwandtschaft, sprich ihrer hochgelobten Wissenschaft, ihrer Pharma mit ihren weißen Göttern, ihrem Medien-, Finanz- und Bildungssystem usw. Ebenso will sie um jeden Preis an die Korrektheit und Aufrichtigkeit ihres Rechtsstaates, ihrer Gesetze, ihrer Justiz, Bildung usw. glauben. Sonst wäre ja der Traum ihrer ach so heilen Welt und ihrer Familie zerstört. Aber selbst ob all demLug und Trug der Massenmedien, der täglich immer noch haarsträubendere und noch offenkundigere Dimensionen annimmt, kehrt doch kaum jemand dieser Mafia wirklich konsequent den Rücken – man inhaliert stattdessen täglich von Neuem deren Staub und frisst deren Dreck. Darum skizziere ich hier noch ein bisschen weiter, auf welchem Niveau der verbrecherischen Täuschung wir uns tatsächlich befinden: Denn, weil wir einfach nicht aufwachen und solchen Fehlentwicklungen entsprechende Schranken setzen, haben die Krakenarme der Korruption längst suchtartig auch auf unsere Länder übergegriffen. Ich kann hier nur gerade die Spitze dieses unfassbar gigantischen Eisbergs berühren. Werfen wir einmal einen kurzen Blick auf die weltweit inszenierte Energiekrise: Schon seit Jahrzehnten gibt es hochwertige, bereits öffentlich demonstrierte Technologien, die die gesamte Welt positiv verändern könnten – dennoch haben sie es nie auf den Markt geschafft. Und weder die Medien, noch Parteien oder

3 Regierungen erklären uns, warum das so ist. Verbleibt also nur die Forschung auf eigene Initiative und Kosten. Dabei stößt man auf mindestens ebenso krasse Dimensionen der Korruption, wie wir es eingangs gesehen haben. Hierzu gleich einmal ein praktisches Beispiel aus unseren eigenen Breitengraden: Während auch wir bis dato Unsummen Geldes für eine befohlene EnergieEffizienz zu investieren haben, und an diesem endlosen Zwangs-Aderlass langsam verbluten, präsentierte der deutsche Maschinenbauer, Friedrich Lüling, bereits in den 60-er Jahren einen einwandfrei funktionierenden Magnetmotor. 1962 wurde die Technologie in der Wochenschau des öffentlich-rechtlichen Fernsehens gezeigt1. Dort wurde eingehend dokumentiert, wie dieser Motor bei einer Drehzahl von 290 U/min mit einem einzigen Satz Dauermagneten bis zu 20 Jahre ohne Unterbrechung laufen könne. Jetzt wirst Du Dich natürlich fragen, warum Friedrich Lülings Erfindung nie auf den Markt kam. Die letzten Zeilen jenes Berichts geben Dir die Antwort – ich zitiere: »Der Wert dieser Erfindung zeigt sich auch wohl in dem jahrelangen Bemühen anderer, die Sache einfrieren zu lassen, beziehungsweise zu sabotieren.« Doch WER genau diese „anderen“, bzw. diese „Saboteure“ sind, die solch eine kostbare Erfindung blockieren, erklärte uns weder jene Sendung, noch sonst irgendeine öffentliche Stelle. Untersucht man daher, warum es diese wichtige Erfindung nie in den Alltag geschafft hat, verbleibt zuletzt nur eine einzige Erklärung: Sie war und ist ganz offensichtlich vom Staat nicht erwünscht! Dieser Motor war wohl nicht geeignet, um daraus Steuern zu generieren. Es sind zu gute Technologien, die das Leben zu sehr vereinfachen würden. Schon 1972, in meinem ersten Lehrjahr als Automechaniker, wurde mir diese gewinnsüchtige Wirtschaftslehre eingebläut: Dort wurde uns erklärt, dass der große Teil aller Forschungsgelder in jene Abteilung fließt, die erforscht, wie die Produkte rechtzeitig wieder kaputt gehen können. Eine unglaubliche Sache. Man sprach von „Soll-Bruchstellen“ usw. Unter Einflößung von Angst und Schreckenmalte man uns Lehrlingen das Horrorbild einer weltweiten Arbeitslosigkeit vor Augen, wenn dies nicht so wäre. Wir sollten von der Pike an akzeptieren, dass immer alles kaputt gehen muss. Auch stellte uns unser Gewerbeschullehrer schon damals laufende Wasserstoffmotoren vor, die aber von der Öffentlichkeit bewusst ferngehalten werden. Auch das sollten wir widerstandslos hinnehmen, weil es so sein müsse. Aber noch heute, 49 Jahre nach dieser Schulung, weiß kaum ein Mensch, warum alle Regierungen der Welt solch ein Geschrei um den 1 siehe www.kla.tv/20457, am Ende des Sendungstextes

4 Klimawandel machen, wo sie doch haargenau wissen, dass auch der völlig saubere, sprich emissionslose Wasserstoffmotor schon seit Jahrzehnten erfolgreich im Einsatz ist – die Wahrheit ist wieder dieselbe: Mit Wasserstoffmotoren würden wir zu autark, sprich zu unabhängig werden, und unsere Regierungen könnten durch diese ihre Machtstellung nicht ausbauen und auch keine Steuern generieren. Hinter allem steckt die endlose Sucht nach mehr, die Macht- und Raffsucht Superreicher, im Verbund mit korrupten Regierungsanteilen. Ich sage nicht, dass immer die ganze Regierung korrupt sein muss. Aber es hat in unseren Regierungen korrupte Teile und um die geht es. Die Restjustiz sollte diese endlich anpacken! Nun könnte jemand einwenden, Wasserstofftanks seien eben zu gefährlich, daher die Blockaden. Lasst Euch diese Decke durch folgende Tatsache von den Augen nehmen: Schon 1989 präsentierten die Audi-Entwickler ihren ziemlich großen und doch extrem effizienten Audi 100. Über diesen Audi 100 machte das Zweite Deutsche Fernsehen im Jahr 1989 eine umfängliche Reportage. Ihr könnt sie Euch mit eigenen Augen ansehen unter www.kla.tv/204571. Der damalige ZDF-Bericht wurde auf Wunsch von Audi von dem deutschen TÜV überwacht, dass hernach niemand behaupten konnte, es habe sich um eine Fälschung gehandelt. Kurzum, dieser Audi 100 brauchteschon 1989 nachweislich nur gerade 1,76 Liter Diesel pro 100 km! Und dies nicht auf einem schwankungsfreien Prüfstand, sondern nach einer realen Fahrt von über 4.800 km quer durch Europa mit einem einzigen Tank, sprich quer durch Deutschland, Österreich, Belgien, Luxemburg Spanien, Frankreich und Italien – und dies mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 60,2 km/h. Den Magnetmotor und den Wasserstoff konnte man unterdrücken, doch juhu, nun konnte die Welt und ihr Klima ja doch noch gerettet werden, denn der sparsamste Audi 100 war geboren …Ups, wo ist der eigentlich erhältlich? Wer von Euch kennt ihn – fährt ihn – hat je von ihm gehört? Kein Mensch, denn auch dieser Audi 100 kam nie auf den Markt. Da ist die gesamte Öl-Lobby allzu sehr mit unseren korrupten Eltern, sprich Regierenden, verbandelt. Lieber lassen diese ihr hinterhältig instrumentalisiertes krankes Mädchen zusammen mit Millionen schwänzenden Schulkindern Panik über den ganzen Erdkreis verbreiten, ehe sie offen zugeben würden, dass es längst noch hunderte ähnlicher Erfindungen gibt, deren Patente aber mutwillig blockiert und der gequälten Weltbevölkerung vorenthalten werden. Doch auch diese Wettbewerbs-Süchtigen lässt man sich bis dato ungehindert auswachsen. Jeder, der nur schon das Spitzchen dieses gigantischen Eisberges erblickt, muss doch unweigerlich realisieren, dass unsere Eltern, sprich Regierungen, nicht so sind, wie wir immer vertrauensvoll dachten. Wir werden m.a.W. nicht erst seit Corona weltweit so schamlos belogen und ausgebeutet! All jene, die die aktuelle 1 siehe Quellen am Ende des Sendungstextes

5 Klimapolitik unterstützen, müssten ehrlicherweise eingestehen, dass sämtliche „Klimaziele“ problemlos auch ohne all diese heraufbeschworenen Panik-Feldzüge missbrauchter Gretas und Kinderscharen zu erreichen wären. Seit ein Teil des zerstrittenen Deep-States ihren Hauptsitz nach China verlegt hat, beginnt nun das diktatorisch-sozialistische China, sprich das Deep-StateMusterkind für den Great Reset, plötzlich mit einer scheinbar völlig „neuen“ Technologie das Klima zu retten. Natürlich versucht hier ein Flügel der gespaltenen Möchtegern-Weltherrscher mit dieser Technologie die wirtschaftliche Führung in der Welt zu übernehmen. Um was geht es? Das umweltverschmutzte China ist gerade dabei, den ersten Thorium-Reaktor zu bauen. Aber auch diese scheinbar brandneue Technologie wurde doch nachweislich bereits in den 1965-69er Jahren unter der Bezeichnung MSREReaktor erfolgreich getestet. Er lief bereits problemlos 15.000 Stunden. Ein Reaktor dieser Art ist nicht größer als ein Gartenhäuschen, ersetzt aber mit seiner angeblich gefahrlosen Energie ein ganzes Atomkraftwerk. Derzeit staunen selbst bestausgebildete Atomphysiker und dergleichen, die in Nuklearphysik und Reaktortechnologie promoviert hatten. Die meisten von ihnen erfuhren nämlich, wie wir alle, erst in diesen Tagen, dass eine solche Technologie überhaupt existiert – China aber lässt diese Mini-Reaktoren, die sauberen CO2-freien Strom liefern sollen, bereits 2030 in Serienproduktion gehen. Während Klima-Hysteriker immer lauter vom „Weltuntergang“ schreien, wegen des selbst verschuldeten Klimawandels natürlich, packt einen das bare Entsetzen, wenn man etwas recherchiert, welche Kräfte schon seit dem Zweiten Weltkrieg den Bau dieser verheimlichten Thorium-Reaktoren unterdrückt haben, und vor allem, aus welchemHauptmotiv: Ganz anders als bei gehabten Atomkraftwerken, fallen hier eben keine verwertbaren Restbestände ab, mit denen man nukleare Waffenherstellen kann. Doch seit mindestens 1945 ist diese Technologie unter den Regierungen in aller Welt bekannt. Tausende weiterer Beispiele von unterschlagenen Patenten existieren, doch diese erwähnten sollen vorerst genügen. Das waren leider noch längst nicht die dunkelsten Seiten unserer „Eltern“, sprich Regierungen. Das folgenschwerste von allem kommt erst jetzt. Ihr Lieben, es ist höchste Zeit, aus jedem selbst verfasstenWeltbild aufzuwachen. Was wir in noch keinem Ansatz begriffen haben, betrifft die systematische Methodik, mit der die uns Beherrschenden gegen uns vorgehen. Was ich darunter verstehe, will Dir dieser zweite Teil des Dramas so leicht verständlich und so systematisch als möglich vermitteln: Unsere Welt-Familie wird nach den systematischen Prinzipien von Drogendealernangegangen und ausgenommen. Ich erkläre zuerst dieses Prinzip und wende es hernach an.

6 Denn in der Art, wie Drogensüchtige nicht einfach vomHimmel fallen, bist auch Du nicht rein zufällig unter so zahlreiche Abhängigkeiten und Zwangsabgaben geraten. Du wurdest Opfer einer zwanghaften Strategie der Verführung, wie Drogendealer sie anwenden müssen. Warum sage ich „müssen”? Weil jeder Drogensüchtige sein Drogenpensum ständig erhöhen muss. Er müsste m.a.W. in kürzester Zeit wöchentlich einen Überfall verüben, wollte er die immer teurer werdenden Drogen allein mit Geld finanzieren. Der einzige Weg, ohne ständige Überfälle an den nötigen Stoff zu kommen, ist der, selber zum Drogendealer zu werden. So bilden sich die Drogenringe. Der Drogenhersteller hat dabei alle fest im Griff. Seine Dealer bekommen von ihm die verhältnismäßig billig hergestellte Ware und können täglich ihre Ration gleichsam als Lohn vom Handelsstoff abheben. Selberimmer mehr und stärkere Stoffe brauchend, fixen also auch alle Jungdealer ihre Opfer zuerst gezielt an, und so entsteht ein Kreislauf: Zuerst verteilen sie ihre Drogen großzügig in kleinen Mengen – anfangs nur schwache, dann immer stärkere. Sobald jedoch die Sucht eingesetzt hat, die Bindung geschaffen ist, beginnt der kostenpflichtige Teil – die gnadenlose Abzocke. Und was noch weit schlimmer ist: Das höllische Spiel mit den Naturtrieben nimmt seinen Lauf. Während die Naturtriebe der Lustbefriedigung immer mehr missbrauchend ausgereizt werden, wird der Drogensüchtige bis zum Ruin abgeschöpft, er kommt aus der Nummer nicht mehr heraus. Man hat ihm gesagt, dass dies eine tolle Erfahrung sei, wahre Freiheit, richtig geil … Und seht Ihr, nach diesem „Anfixe-Prinzip“ werden die Naturtriebe der Weltgemeinschaft auf allen Ebenen missbraucht: · Im wahrsten Sinne des Wortes geil war ja anfangs auch das Anfixen der Weltgemeinschaft mit Pornographie, Sex-Spielzeugen und dergleichen. Die ersten pornographischen Produkte wurden gezielt gratis oder sehr billig gestreut, kurz darauf wurde bereits ein jährlicher Milliardenmarkt in mehrstelliger Höhe daraus. · Hand in Hand kam das Anfixen mit der Propaganda von freiem Sex in jeder Richtung, Partnertausch, Gruppensex und dergleichen. Heute kennen wir die Prostitution bereits als anerkannte Berufsgattung. Anerkannt natürlich, weil dadurch endlich steuerzahlend, ihr versteht … · Auch das Anfixen mit allerlei Unverbindlichkeiten blieb nicht aus: z.B. vielfach den Partner zu wechseln, statt zu heiraten, gleichgeschlechtliche Beziehungen. Alles ist suchtartig ausgewachsen bis in den geschützten Status zahlreicher Gender-Formen, wie wir sie heute kennen. · Auf diesemWeg ließen die Völker sich zunehmend anfixen und missbrauchen, heute sind Milliarden Menschen aller Gattung ausweglos gefangen in Pornographie, Ehebruch, Treulosigkeit, Perversionen – und in Zwängen ohne Zahl.

7 Trotzdem träumen diese Drogen- und Sex-gefangenen Massen von immer noch mehr Freiheiten – und sehen dabei nicht ein, dass all diese erlangten Schein-Freiheiten sie auf einen so erbärmlichen Sklavenstand erniedrigt haben. Denn sie wurden zu Sklaven ihrer eigenen Lüste und Süchte – zu Sklaven aller möglichen Naturtriebe. Was für eine Tragödie. Und jetzt spanne ich den Bogen zur gegenwärtigen Anfixe-Politik: Mit der gegenwärtigen Corona-Politik wurde bereits ein Großteil des Mittelstandes mit verlockenden sogenannten Ausgleichszahlungen aus der Staatskasse angefixt. Ihr erinnert Euch: Zuerst wurden zahllos viele Mittelstands-Betriebe zwangsgeschlossen, und schon standen die „Corona-Dealer“ vor der Tür und verhießen dem zwangsgeschädigten Mittelstand Rettung. Das fühlte sich für jenen – trotz Plandemie-vernebeltem Kopf – doch ziemlich cool an: Zuerst nicht arbeiten dürfenund dann doch zum Beispiel 80 % des Lohnes usw. beziehen – alles „gratis und franko“. Viele Restaurantbesitzer usw. erhielten in dieser Anfixe-Phasemehr, als wenn sie gearbeitet hätten. Analog also dem Dealer-Prinzip. Doch das war m. E. reinstes Schweigegeld, denn dadurch wurden die Beschenkten, sprich finanziell Angefixten, unmerklich Teil dieses Plandemie-Rings. Natürlich völlig ungewollt, unbemerkt. · Dass diese räuberischen Dealer, die im Schafspelz des Staates daherkamen, lauter Finanzspritzen verteilten, für die kein Mensch je auch nur eine Stunde gearbeitet hat, ist der betrogenen Weltgemeinschaft noch immer nicht bewusst. · Woher kommt dann aber das viele Geld? Ganz einfach: Es wird durch immer höhere Staatsverschuldung aus dem Fiat-Money-Hut hochkrimineller Finanz-Dealer hervorgezaubert. Die Weltgemeinschaft wird diese zusätzlich aufgezwungene Schuld selbst mit hundert Jahren harter Arbeit nie wieder zurückzahlen können. Aber genau das ist der Trick! Daher prognostiziere ich: Sobald, aufgrund der Sucht nach immer noch mehr von diesen Finanzspritzen, die totale Verarmung eingesetzt hat, werden plötzlich die Rufe nach Abbau der Staatsschulden immer lauter werden. Merkt Euch diesen Satz gut. Bunte Versprechen im Vorfeld hin oder her – alle zuvor aufgebürdeten Zwangsschulden werden früher oder später, ganz nach Dealer-Art, gnadenlos auf den Kopf von uns, der gesamten Weltgemeinschaft, abgewälzt werden. Zumindest werden sie es versuchen, wenn wir jetzt nicht etwas Ausreichendes dagegen tun. · Und weil wir diese Zwangsverschuldungen nie wieder begleichen können, werden sich die übrigens völlig privaten Dealer des digitalen Finanz-Komplexes schon bald aufmachen, um uns sämtliches Hab und Gut abzukneifen –

8 · inklusive allem möglichen Luxus, Schmuck, Erspartem, wenn möglich auch inklusive eines weiteren hübschen Teils unserer Altersvorsorge und tausenderlei mehr. Klaus Schwab lässt hier grüßen: „Du wirst nichts mehr besitzen und doch glücklich sein.“ · Diese Mafia gedenkt, kurz gesagt, dazu überzugehen, uns alle zu plündern bis gleichsam zum letzten Hemd, bis zum potentiellen Sklavenstand, bis zum letzten Atemzug. Zeitgleich wird sich auch im Gesundheitswesen der totale Ruin ankündigen. Auch hier wurde die Menschheit zuvor mit allerlei freimachenden Ideen angefixt: Die gemeinsame Kasse war im Anfang das absolut billige Lockmittel, der „Erlösung verheißende Köder“. Dasselbe geschah in allen Bereichen der Altersvorsorge, der Versicherungsbranchen, der Liegenschafts- und sonstigen Versicherungen. · Nachdem die Menschheit mit dieser schillernden Sicherheitsdroge angefixt und abhängig gemacht war, fraßen sich die Sicherheit-Dealer fett und feist an ihnen. · Heute bezahlt fast jeder von uns so viele Prämien, dass, hätte man das Geld von Anfang an in eine eigene Kasse gelegt, man jährlich etwa einen Beinbruch davon bezahlen könnte. · Kurzum: Auch hier finden wir heute eine Menschheit vor, die all diesen Zwangszahlungen macht- und schutzlos ausgeliefert ist. · Trotzdem steigen all diese Zwangs-Versicherungsprämien, Vorsorgeprämien und dergleichen unaufhörlich immer noch mehr in die Höhe. · Zwangsabgaben bis zur totalen Verarmung – und weit und breit keine Freilösung davon in Sicht. · So wenig wie etwa ein Alkohol-, Drogen- oder Medikamenten-Süchtiger einfach Freilösung für sich in Anspruch nehmen könnte. Obgleich hier noch tausend Anfixe-Gebiete zu nennen wären, muss ich noch den dunkelsten Punkt dieser Tragödie beleuchten. Weil der allseitige Machtmissbrauch von den Naturgesetzen der Sucht und Anfixe-Methodik beherrscht wird, muss es zu absolut vorhersehbaren Endkonsequenzen kommen. Weil ich über Jahrzehnte hinweg jede Gattung Suchtprobleme an vorderster Front bewältigt habe, weiß ich ziemlich genau, wovon ich jetzt spreche: Jeder Süchtige, von welcher Art der Sucht er auch immer befallen sein mag, muss naturgesetzmäßig stetig mehr Stoff, stärkeren Stoff haben, um den nötigen Kick von Neuem zu erhalten. Bekommt er diesen Kick nicht, wird es richtig gefährlich, und zwar nicht für den Süchtigen allein. So verhält es sich mit dem Alkohol, mit dem Nikotin, bei Drogen – angefangen bei

9 Hanf, übergehend in Opium, Koks, Heroin, synthetische Drogen aller Gattung – so verhält es sich auch mit Sex-Süchten, die, wird die Sucht nicht bezwungen, zu zwanghaft Perversen mutieren, dann alle Gattung Triebtaten hervorbringen, der Gewalt, demHass der Quäl-Sucht etc. verfallen. So ist es aber auch mit jeder Gattung Mensch, die dem Unrecht verfällt. Das ist nicht nur ein Suchtproblem, sondern ein Problem des „Unrecht-Tuns“, was ich im Weiteren sage. Und jetzt bitte nicht die Ohren verschließen: Da hört die Tragödie noch längst nicht auf. Weil jede Sucht selbst dann noch nach einem immer stärkeren Kick schreit, selbst nachdem die Lustorgane völlig überfordert und erstorben sind, kommt es notgedrungen zu den übersteigerten Geschichten wie Frühsexualisierung, Kindsmissbrauch, Kindsmisshandlung – und hier ist es leider noch immer nicht fertig. Es kommt zu den ganzen Adrenochrom-Geschichten. Auf Kla.TV nachzusehen. Hier werden weltweit jährlich zehntausende Kinder geraubt, entführt, verschwinden spurlos. Wo sind sie denn alle? Dort, wo man ihnen unter extremen Foltern das Blut abmelkt, um die Droge Adrenochrom daraus zu gewinnen – für Süchtige im Endstadium der ultimative Kick. Und jetzt kommt das Eigentliche – haltet dieses 1ne noch aus, dann sind wir durch. Und ich sage nochmal: Was ich jetzt erkläre, betrifft nicht nur Drogensüchtige, sondern jede Art der Menschen, die in Unrecht fallen, dadurch das Lebensgefühl verlieren und dann nichts mehr haben – und nicht umkehren! Es ist dasselbe Prinzip. Denn auch dieser ultimative Kick muss naturgesetzmäßig seinen Reiz wieder verlieren … Was aber dann? Jetzt bitte anschnallen: Nach jahrzehntelanger Erfahrung in der SuchthilfeArbeit kann ich Dir mit Sicherheit sagen was, welche Quelle nach Adrenochrom angezapft wird. Jetzt kommen wir als ganzes Volkan die Reihe. Weil wir die auswuchernden Sucht- oder Ungerechtigkeits-Ansprüche unserer Weltenlenker noch zu keinem Zeitpunkt zu unserem eigenen Problemgemacht haben – weil wir immer nur weggeschaut haben, und zwar bis hin zum Level des Adrenochrom-Handels, aus dem Blut hilflos verschleppt und misshandelter Kinder. – Ja, weil wir auswuchernde Süchte und Ungerechtigkeiten noch nie wirklich bis auf den Stumpf ausgerottet haben, haben sie sich nun bis zu uns, der gesamten Weltbevölkerung, vorgearbeitet. Nun verschaffen sich diese gnadenlosen Möchtegern-Weltherrscher ihre letzte Droge, gleichsam ihren letzten ultimativen Kick auf dem psychozymischen Weg. Ich kann jetzt alle verstehen, die sich gerade ernstlich fragen, was denn das nun wieder für eine neuartige Droge, bzw. neue Art der Drogenbeschaffung ist. Ich erkläre es Dir abschließend anhand tausendfach erlebter Beispiele. Wir nahmen ja jahrzehntelang ganz bewusst Süchtige aller Gattung und Menschen, die in Unrecht und schlechten Werken erstickt waren, in unser eigenes Haus auf, um die Suchtund Ungerechtigkeitsproblematik von der Wurzel her kennen und bewältigen zu lernen. Die Ausgebranntesten unter ihnen, denen keine Droge mehr etwas

10 bringen konnte, waren imstande, aus der Missgunst eine neue Art Kick zu ziehen. Und die im Unrecht-Tun erstickt waren: Dasselbe! Sie begannen mit anderen Worten suchttriebartig die Atmosphäre im Haus zu vergiften, weil sie den anderen keine Form des Wohlseins mehr gönnten. Sie selber hatten es nicht, die anderen sollen es folglich auch nicht haben. Und dann mussten wir über Jahre hinweg das grausamste aller Kapitel am eigenen Leib erfahren: Die griechischen Urtexte des Neuen Testaments sprechen hier von einer qualvollen MikrozymWirkung auf seelischer oder psychischer Ebene, was im Deutschen jeweils mit einer bösartigen Geisteswirkung in der Art eines Sauerteiges wiedergegeben wird. Diejenigen also, die sich auf dem Weg der Süchte oder des Unrecht-Tuns so heruntergewirtschaftet hatten, dass sie aus nichts mehr ein positives Lebensgefühl, Freude usw. schöpfen konnten, begannen uns durch alle möglichen Verhaltensweisen und Manipulationen in Qualen zu manövrieren. Und je schlechter es uns dabei ging, die wir zuvor noch gutes Lebensgefühl hatten, desto größer war automatisch deren Kick. So fanden sie eine Art „Erleichterung“ für sich – aber nur immer genau so lange, wie sie uns psychisch belasten konnten. So oft wir uns gegen diese Zwangseinwirkungen auch nur ansatzweise hochkämpfen konnten, ging es diesen Leuten auf der Stelle wieder schlecht. Und dass hing überhaupt nicht von der sichtbaren Begegnung ab. Diese Wippe, wie wir sie im Laufe der Jahre nannten, funktionierte genauso, ob wir räumlich zusammen oder getrennt waren. Darüber gäbe es Stunden zu berichten. In unserer Fachsprache nenne ich das Ganze ein psychozymisches Phänomen. Das Wort ist zusammengesetzt aus „Psycho“, sprich Seele und „Enzym“, was Wirksamkeit bedeutet, also eine direkt Einfluss nehmende psychische Wirksamkeit, ein unmittelbarer psychischer Austausch. Daraus resultierend müssen wir also einerseits von einer psychozymischen Sucht und andererseits von einer psychozymischen Drogesprechen. Der psychozymisch Süchtige bezieht seine Droge also direkt aus den Qualen seiner Mitmenschen. Er raucht hier nichts, trinkt nichts, er nimmt keine Tabletten, er spritzt sich nichts, er nimmt kein zusätzliches Adrenochrom – er saugt seine Energie direkt aus dem Elend seiner Umwelt. Diese ist nun sein gleichsam letztes Nutriment1. Er braucht also nichts weiter zu tun, als seine Mitmenschen auf irgendeine Art zu strapazieren, zu quälen, zu terrorisieren, zu schrecken oder was auch immer, dann „gehts bei ihm hoch“. Sobald sein Umfeld nicht gequält ist, lässt bei ihm gleichsam der Stoff nach. Darum muss er ständig zuschauen, dass sein Umfeld in irgendeinerWeise bedrückt oder gequält ist. Lässt dieWirkung dieser psychozymischen Droge nach, strebt er zwanghaft nach noch mehr leidenden Menschen. Die zunehmende Masse der Leidenden bildet nun seine höhere „Drogendosis“. Er gleicht einem unsichtbaren Vampir, einem Dämon, der das innere Leben 1 Nahrungsmittel

11 seiner Opfer direkt über den Geist, über die Psyche und die Atmosphäre absaugt. Und ich rede hier für zwei Sorten Menschen: Leute, die direkt aus der Drogensucht kommen und Leute, die ihr Lebensgefühl verloren haben, weil sie anderen Unrecht getan haben und davon nicht umgekehrt sind. Solche Leute können sich den ersehnten letzten Kick auch dadurch holen, dass sie irgendetwas zerstören: Pflanzen, Tiere, Umwelt in irgendeiner Form. Die vielen Waldbrände z.B. – das ist so eine typische Form. Sie ziehen daraus ihren Kick. Schon vor 3.000 Jahren formulierte Salomo, der weiseste Eingeweihte unter diesem Himmel, dieses Phänomen mit folgendem Spruch – ich habe zwei Sprüche von ihm aus der Septuaginta herausgearbeitet: »Denn sie finden weder Schlaf noch Ruhe, wenn sie nicht schädigen, nicht verheeren konnten, und ihre Ruhe wird ihnen geraubt, wenn sie nicht zu Fall gebracht haben.« Spr. 4,16 Hier denken wir jetzt gerade einmal an das derzeitige zu Fall bringen des gesamten Mittelstandes, an das konsequente zu Fall bringen überhaupt des gesamten Wohlbefindens in der Welt, dem zu Fall bringen all unserer Freiheiten, Menschenrechten usw. Versteht Ihr? So geht das. Spr. 2,14: »Sie können sich [nur noch] erleichtern unter dem Leid von anderen; oder: Sie finden Ergötzung an Qualen verursachendem Tun; oder: Sie können [nur noch] frohlocken angesichts von Verwirrung, Entstellung, Verdrehung, Verkrüppelung, Verrenkung.« Wir alle kennen die Wirkung von Rache und Genugtuung auf dem Gebiet der Gerechtigkeit. Wenn z.B. ein grauenhafter Meuchelmörder oder Terrorist gefasst wird und seine gerechte Strafe bekommt. Wenn ein Dieb gefasst wird und das gestohlene Gut wieder bringen muss usw. Dann geht es bei uns „hoch“. Vorher waren wir „unten” und der Unrechttäter war „oben“. Wird er gepackt, geht es bei uns „hoch“ und er geht „runter“. So ist es, wenn man im Bereich der Gerechtigkeit lebt. Doch diese Dimension, von der wir hier gerade sprechen, ist in einer nächsthöheren Dimension angesiedelt. Da geht es um den Bereich unbeugsamen Unrechts. Die psychozymische Funktion zeigt sich völlig unabhängig von dem, was man sichtbar mitbekommt, sieht oder hört. Es geht von Geist zu Geist, von Seele zu Seele, von Gemüt zu Gemüt. Es funktioniert so verbindlich wie bei einer unsichtbaren Wippe: Geht es dem Opfer schlecht, geht es dem Täter gut; geht es dem Opfer gut, geht es dem Täter automatisch schlecht. Kämpft sich sein Opfer also hoch, schüttelt sich gewissermaßen von allen auferlegten Zwängen und Qualen ab, dann kommt der psychozymisch Süchtige sofort auf Entzug – und zwar richtig.

12 Hier komme ich nun zum Schluss: Diese satanistischen Geheimbünde, sprich Möchtegern-Weltherrscher mussten seit kurzem auf den psychozymischen Weg, also zum letzten Glied in der Drogenkette, überwechseln. Ich sagte, sie „mussten“, weil ihnen die zweitletzte Droge, genannt Adrenochrom, allein nicht mehr ausreicht. Und jetzt das Wesentliche für uns: Die wichtigste Waffe gegen diese Art Menschenquäler liegt daher in unserer Lebensfreude, in unserer Liebe zueinander, in unserer Einsheit und Unerschütterlichkeit. Jede Form unserer Frustration, unserer Sorgen und Spaltungen ist deren psychozymisches Nutriment, sprich Drogenversorgung. Jede Form unserer Angst, unseres Kleinglaubens, Hasses oder Feigheit liefert ihnen ihre psychozymische Droge frei Haus. Bleiben wir hingegen stark, in völliger Zuversicht auf unseren Sieg und unsere neue Welt, geht all diesen Menschenquälern auf der Stelle „der Stoff“ aus. Sie beginnen Qualen zu leiden wie ein Dämon, der aus seinem Opfer ausgetrieben wird, nachdem er es zuvor unaufhörlich gequält hat. Steigen wir hoch, ergibt sich deren Abstieg gesetzmäßig, ganz von selbst – wie bei einer Wippe, das hängt geistig-physikalisch zusammen. Sooft Du also negativen Gedanken, Gefühlen, Depressionen oder was auch immer in Dir freien Raum lässt musst Du wissen, dass Du damit gerade jene Raubtiere fütterst, die direkt von DeinerQual leben. Das gilt auch in zwischenmenschlichen Beziehungen, wo Streit usw. ist. Ob sie Dich sehen oder nicht, spielt auf psychozymischer Ebene keine Rolle – hier zählt nur, was tatsächlich in und durch uns geschieht. Lasst uns also die Einheit bewahren, gemeinschaftlich in der Wahrheit leben, und unerschütterlich die neue Welt propagieren – denn, Du und ich, Ihr und wir, sinddie neue Welt! Willst Du innerlich fit und wirklich ganz auf Vordermann kommen, dann schaue Dir meine Konferenz „Ihr seid Götter“ auf Kla.TV an – möglichst die ganze (www.kla.tv/20042) – und mach meine Worte zu deinem Leben. Wenn Du Hilfe brauchst, melde Dich, wir helfen Dir dabei. In Liebe und Dankbarkeit für all Euer Mitringen und Mittragen Euer Ivo Impressum: Panorama-Nachrichten Nr. 4 – Dezember 2021 Verleger: Redaktionsadresse: Druckereiadresse: Erscheint: Ivo Sasek Nord 33, CH-9428 Walzenhausen Elaion-Verlag, CH-9428 Walzenhausen alle 2 Monate <Panorama-Nachrichten>: <Panorama-Ölbaum>: <Der Panorama-Junior-Ölbaum>: Info-Schrift des Gemeinde-Lehrdienstes und der OCG – mit aktuellen Veranstaltungsterminen Geistliche Lehrschrift Info- und Lehrschrift von Jugendlichen für Jugendliche Abonnenten bitte Adressänderungen baldmöglichst an die Redaktionsadresse melden.

RkJQdWJsaXNoZXIy MTY5NDM=