Buch: Herr der Wandlungen, Teil 1-3
Die Autobiographie von Ivo Sasek

  • Erste Auflage: 2020

  • Letzte Auflage: 2023

  • Seitenanzahl: 296

  • Bestellnummer: 19c

Sich selbst, seine Mitmenschen und Lebensumstände machtvoll verändern können – ein immer wieder neu auf gelegter Wunschtraum grosser Film-, Literatur- und Kunstproduzenten. Ein Traum allerdings, den weder sie noch andere Normalsterbliche jemals zu verwirklichen vermögen. In diesem Buch wird dieser Traum dennoch wahr. Nicht aber, weil wir es in den folgenden Berichten mit einem Übermenschen zu tun hätten, sondern weil bei Gott eben kein Ding unmöglich ist. Wie durch Gott der Traum nach Verwandlung verwirklicht und das Unmögliche im normalen Alltag möglich wird, beschreibt dieses Buch hautnah und vor allem ganz praktisch.

Eine wahre Autobiographie von Ivo Sasek, seiner Familie und seinem engstem Mitarbeiterteam, die beweist, dass die Dinge, die den Menschen ein allzu Schweres, dem Herrn der Wandlungen ein allzu Leichtes sind.

Autor: Ivo Sasek mit Familie und Team
Typ: Buch

Buch lesen

Herunterladen

Kostenlos bestellen

Sie möchten dieses Produkt kostenlos auf dem Postweg erhalten?
→ zum Bestellformular

Verwandte Seiten:

Mehr Bücher & Schriften:

2023-10-12T17:21:23+02:00
Nach oben