Rundbrief: Panorama-Nachrichten, Mai 2023

  • Ausgabe: Mai 2023

  • Autoren: Familie Sasek und Mitarbeiter-Teams

  • Persönliche Zeugnisse & Berichte aus den verschiedenen Dienstzweigen.

Impf-Tote schweigen nicht (von Ivo Sasek)

Die deutsche Rentenkasse beklagte noch im Jahr 2019 ein Defizit von 6,5 Milliarden Euro! Jetzt aber, keine zwei Jahre nach Covid-Impfstart, erwartet sie, laut „Deutscher Presse-Agentur“, wegen der hohen Sterblichkeitsrate einen Überschuss von 2,1 Milliarden Euro. Seht Ihr, genau aus diesem Grund hielt ich schon in meiner Nationenrede „Der Todes- Countdown läuft“ vom 30. Dez. 2020 fest: „Einzig völlig unabhängige Fachkräfte können doch untersuchen und feststellen, ob (…) ab jetzt auch die Covid-Impfungen zur wirklich tödlichen Verbreitung von Covid-19 führen. Alle Sterbelisten der Welt beweisen bis dato, dass es bis hierher, also 30. Dezember 2020, keine höhere Sterberate gab als in normalen Grippejahren, eher darunterliegend. (…) Diese von wirklich unabhängigen Fachkräften als brandgefährlich bezeichneten Impfungen werden einfach verabreicht, und die Medien verschweigen die schon zuvor millionenfach verursachten schwersten Impfschäden … [weiterlesen]

Rundbrief lesen

Herunterladen

Rundbrief erhalten (unentgeltlich)

Etwa alle zwei Monate erscheinen neue Ausgaben der Rundbriefe
„Panorama-Nachrichten“ und „Junior-Ölbaum“. Hier kannst du ihn bestellen:
→ zum Bestellformular

Verwandte Seiten:

Mehr Rundbriefe: