Rundbrief: Panorama-Nachrichten, September 2022

  • Ausgabe: September 2022

  • Autoren: Familie Sasek und Mitarbeiter-Teams

  • Persönliche Zeugnisse & Berichte aus den verschiedenen Dienstzweigen.

Der Verlust meiner Söhne (von Ivo Sasek)

Obgleich der Verlust unserer Söhne schon einige Jahre zurückliegt, nimmt die Verfolgung aufgrund dieser Trennung dennoch von Tag zu Tag mehr an Fahrt auf. Die jüngsten Medienattacken durch das Schweizer Fernsehen und den deutschen Mainstream hetzen die Völker derart gegen die OCG und vor allem gegen mich auf, dass es schon fast zum Alltag gehört, im öffentlichen Leben angerempelt und diskriminiert zu werden. Kürzlich wollten Anni und ich an einem unserer Lieblingsorte etwas Atem schöpfen. Wir waren gerade in ein Gespräch vertieft, als sich ein etwa 25-jähriger Mann vor uns aufbäumte und in die Menge hinein schrie: ... [weiterlesen]

 

Rundbrief lesen

Herunterladen

Rundbrief erhalten (unentgeltlich)

Etwa alle zwei Monate erscheinen neue Ausgaben der Rundbriefe
„Panorama-Nachrichten“ und „Junior-Ölbaum“. Hier kannst du ihn bestellen:
→ zum Bestellformular

Verwandte Seiten:

Mehr Rundbriefe: