Rundbrief: Junior Ölbaum, Dezember 2021

  • Ausgabe: Dezember 2021

  • Autoren: Sasek Kinder & OCG-Jugend

  • Persönliche Zeugnisse & Berichte aus den verschiedenen Dienstzweigen.

Liebe Kinder und Jugendliche!

Weisst Du, dass Du etwas ganz Besonderes bist? Du hast etwas, was mir fehlt, und ich habe etwas, was Dir hilft. Ich brauche Dich und Du brauchst mich.
Immer, wenn Boasa und ich gleichzeitig schlafen gehen, folgen im Dunkeln noch längere Gespräche. Es tut jedes Mal gut, sein Herz zu öffnen und mitzuteilen, was in einem wirkt. Schon so oft hatte Boasa genau den Impuls, den ich brauchte und umgekehrt genauso. Ich möchte diese Ergänzungen immer mehr wertschätzen. Ich sehe, wie wertvoll es ist, wenn man nicht alles mit sich selber ausmachen muss, sondern jeden Eindruck auch teilen darf, sich gegenseitig Spiegel sein und wieder aufhelfen kann… [weiterlesen]

Rundbrief lesen

Herunterladen

Rundbrief erhalten (unentgeltlich)

Etwa alle zwei Monate erscheinen neue Ausgaben der Rundbriefe
„Panorama-Nachrichten“ und „Junior-Ölbaum“. Hier kannst du ihn bestellen:
→ zum Bestellformular

Empfohlen:

 

Ich bin nicht allein von Josua

Geschenk des Himmels
von Hanna und Boasa

Vom Kleinsten bis zum Größten von Mila

Verwandte Seiten:

Mehr Rundbriefe: