Rundbrief: Junior Ölbaum, April 2020

  • Ausgabe: April 2020

  • Autoren: Sasek Kinder & OCG-Jugend

  • Persönliche Zeugnisse & Berichte aus den verschiedenen Dienstzweigen.

Liebe Kinder und Jugendliche!

Zurzeit sind bei uns in der Schweiz ca. vier Volksinitiativen im Umlauf, gegen den Ausbau des Mobilfunknetzes auf 5G. Man hört schon überall von diesen grausamen Auswirkungen dieser Technologie auf unsere Umwelt und auf uns Menschen. Man hört von Vögeln und Bienen, die tot vom Himmel fallen und von Leuten in Sendernähe, die Verbrennungen der Haut haben, nicht mehr schlafen können und vieles mehr. Das betrifft also unmittelbar auch mich und meine Zukunft… [weiterlesen]

Typ: Junior Ölbaum
Ausgabe: April 2020

Rundbrief lesen

Herunterladen

  • eBook (bald verfügbar)

Rundbrief erhalten (unentgeltlich)

Etwa alle zwei Monate erscheinen neue Ausgaben der Rundbriefe
„Panorama-Nachrichten“ und „Junior-Ölbaum“. Hier kannst du ihn bestellen:
→ zum Bestellformular

Verwandte Seiten:

Mehr Rundbriefe: