Rundbrief: Junior Ölbaum, Dezember 2018

  • Ausgabe: Dezember 2018

  • Autoren: Sasek Kinder & OCG-Jugend

  • Persönliche Zeugnisse & Berichte aus den verschiedenen Dienstzweigen.

Liebe Kinder und Jugendliche!

Immer wieder mal wurde ich von meiner Schulkollegin eingeladen, zu einem ihrer Auftritte mit dem Turnverein zu kommen. Ich konnte leider öfters nicht, aber an dem einen Abend nahm ich mir die Zeit und ging zu der Vorstellung in der Dorfhalle! Ich wurde als erstes mit einem fetten, teuren Eintrittspreis,
den ich zu bezahlen hatte, empfangen. Als ich in die Halle eintrat, war sie voll von den Leuten aus dem Dorf, die uns fast alle verachten! Ich hätte am liebsten direkt auf dem Absatz kehrt gemacht… [weiterlesen]

Rundbrief lesen

Herunterladen

Rundbrief erhalten (unentgeltlich)

Etwa alle zwei Monate erscheinen neue Ausgaben der Rundbriefe
„Panorama-Nachrichten“ und „Junior-Ölbaum“. Hier kannst du ihn bestellen:
→ zum Bestellformular

Verwandte Seiten:

Mehr Rundbriefe: