Buch: Sieg der Herrlichkeit – die Überwindung des Bösen

  • Erste Auflage: 2022

  • Seitenanzahl: 200

  • Bestellnummer: 52

Eine Welt ohne berechtigte Hoffnung wäre nichts weiter als ein Ort des Elends, ein Vorhof der Hölle. Wie trostreich, dass die Hoffnung auf einen Totalsieg der Herrlichkeit existiert. Wenn es diese berechtigte Hoffnung aber gibt – auf welchem Weg verwirklicht sie sich dann? Was ist, im Hinblick auf die letzte Überwindung des Bösen, unser aller Teil? Was wiederum nicht?

Diese von Ivo Sasek verfassten Texte entstanden schon anfangs dieses Jahrtausends, gewinnen aber täglich mehr an Aktualität. Jede Weiterverbreitung und bewusste Umsetzung bringt die berechtigte Hoffnung ihrem Ziel der Wanderung wieder einen Schritt näher: der Fleischwerdung des Logos in allen Menschen! Gott alles in allen und alles in allem!

Autor: Ivo Sasek
Typ: Buch

Buch lesen

Herunterladen

Kostenlos bestellen

Sie möchten dieses Produkt kostenlos auf dem Postweg erhalten?
→ zum Bestellformular

Verwandte Seiten:

Mehr Bücher & Schriften:

2022-11-02T23:08:59+02:00
Nach oben