Rundbrief: Panorama-Nachrichten, Juli 2014

  • Ausgabe: Juli 2014

  • Autoren: Ivo Sasek, Familie Sasek und Mitarbeiter-Teams

  • Persönliche Zeugnisse & Berichte aus den verschiedenen Dienstzweigen.

Liebe Geschwister, liebe Freunde!

Mit der Filmpremiere unseres neuesten Spielfilms „Männer stiehlt man nicht“, haben gleichsam die Sommereinsätze 2014 begonnen. Für alle unter Euch, die bei diesem ersten Grossanlass dabei sein konnten – schön, dass Ihr dabei wart. Für alle, die gerne dabei gewesen wären, schade! Wer nun aber bei sich zuhause, in der eigenen Aufklärungsgruppe oder Gemeinde z.B. einmal einen Meinungsfitness-Einsatz wünschen sollte, für den haben wir gute Neuigkeiten: Wir kommen gerne! … [weiterlesen]

Typ: Panorama-Nachrichten
Ausgabe: Juli 2014

Rundbrief lesen

Herunterladen

Rundbrief erhalten (unentgeltlich)

Etwa alle zwei Monate erscheinen neue Ausgaben der Rundbriefe
„Panorama-Nachrichten“ und „Junior-Ölbaum“. Hier kannst du ihn bestellen:
→ zum Bestellformular

Empfohlen:

Männer stiehlt man nicht

Verwandte Seiten:

 

Mehr Rundbriefe: