Rundbrief: Junior Ölbaum, Juli 2014

  • Ausgabe: Juli 2014
  • Autoren: Sasek Kinder & OCG-Jugend

  • Persönliche Zeugnisse & Berichte aus den verschiedenen Dienstzweigen.

Liebe Kinder und Jugendliche!

Als ich vor Kurzem in einem öffentlichen WC war, hörte ich ein lautes Weinen in einer Toilette. Plötzlich ging die Tür auf und ein kleiner Junge kam tränenüberströmt heraus und schluchzte: „Endlich!“ Ich fragte, ob er sich eingesperrt hatte, worauf er „Ja!“ stammelte. Als er zum Waschbecken ging, streckte er sich zum Wasserhahn aus und ver-suchte, ihn zu öffnen – doch vergeblich – er ging nicht auf. Voller Mitleid drehte ich ihm das Wasser an. Dann lief er zur Türe. Ich sah gerade noch im Seitenwinkel, wie er mit aller Kraft versuchte, sich durch den kleinen Spalt, den er die Türe aufziehen konnte, zu drücken – doch ohne Erfolg – die Türfeder war zu stark. …[weiterlesen] …[weiterlesen]

Typ: Junior Ölbaum
Ausgabe: Juli 2014

Rundbrief lesen

Herunterladen

  • eBook (.epub) 1,2MB (bald verfügbar)

Rundbrief erhalten (unentgeltlich)

Etwa alle zwei Monate erscheinen neue Ausgaben der Rundbriefe
„Panorama-Nachrichten“ und „Junior-Ölbaum“. Hier kannst du ihn bestellen:
→ zum Bestellformular

Verwandte Seiten:

Mehr Rundbriefe: