Rundbrief: Junior Ölbaum, Januar 2018

  • Ausgabe: Januar 2018

  • Autoren: Sasek Kinder & OCG-Jugend

  • Persönliche Zeugnisse & Berichte aus den verschiedenen Dienstzweigen.

Liebe Kinder und Jugendliche!

Jeden Mittwochabend haben wir als Familie „fliegendes Abendbrot“, d.h. jeder kann essen, wann er will. Vor einiger Zeit war ich an einem solchen Mittwochabend ziemlich in Eile und wollte beim Abendbrot Zeit einsparen. So holte ich mir in der Küche kurz eine Brotscheibe und eine Tasse Milch, wobei ich gedankenlos im Gehen zu essen begann. Mami meinte nur kurz im Vorbeigehen: „Ach, setz dich doch kurz hin.“ Ich antwortete mit vollem Mund: [weiterlesen]

Typ: Junior Ölbaum
Ausgabe: Januar 2018

Rundbrief lesen

Herunterladen

  • eBook (.epub) 1,2MB (bald verfügbar)

Rundbrief erhalten (unentgeltlich)

Etwa alle zwei Monate erscheinen neue Ausgaben der Rundbriefe
„Panorama-Nachrichten“ und „Junior-Ölbaum“. Hier kannst du ihn bestellen:
→ zum Bestellformular

Empfohlen:

Schlüssel der Einsheit

Jahreskonferenz 2017

Verwandte Seiten:

Mehr Rundbriefe: