Rundbrief: Junior Ölbaum, Mai 2012

  • Ausgabe: Mai 2012

  • Autoren: Sasek Kinder & OCG-Jugend

  • Persönliche Zeugnisse & Berichte aus den verschiedenen Dienstzweigen.

Liebe Kinder und Jugendliche!

Kann man auch ohne Spick, aber in glaubendem Vertrauen eine bessere Klausur schreiben als alle Schulkollegen, die schummeln? Fällt ein MP3-Player einfach grundlos ins Wasser oder will der Herr uns mit jeder Situation unseres Lebens etwas offenbaren, das uns tiefer in Ihn hineinbringt? Wie reagiert eine Schulklasse, wenn man mutig hinsteht und seine Meinung oder seine Verfehlung vor allen ausspricht? Bringt eine Kuh aus Plastik Glück? … [weiterlesen]

Typ: Junior Ölbaum
Ausgabe: Mai 2012

Rundbrief lesen

Herunterladen

  • eBook (.epub) 1,2MB (bald verfügbar)

Rundbrief erhalten (unentgeltlich)

Etwa alle zwei Monate erscheinen neue Ausgaben der Rundbriefe
„Panorama-Nachrichten“ und „Junior-Ölbaum“. Hier kannst du ihn bestellen:
→ zum Bestellformular

Verwandte Seiten:

Mehr Rundbriefe: