Oratoriums-DVD: Organismus unser Schicksal

  • Jahr: 2010

  • Gesang: Familie Sasek

  • Spieldauer: 3 Std 14 Min

  • Genre: Oratorium

In den Jahren 2001-2010 war die 13-köpfige Sasek-Familie in diversen Städten und Ländern mit acht Oratorien zu verschiedenen Themen unterwegs. Mit selbst komponierten Liedern sangen sie vor Tausenden von Zuschauern. Dabei bezeugen sie mit ihren Liedern und Kurzreferaten, dass ein Leben in Harmonie nicht erst im Himmel möglich sein wird, sondern bereits jetzt und heute – beginnend im eigenen Haus – auf Erden erfahrbar ist. Das Oratorium „Organismus unser Schicksal“ bildete dabei den Abschluss der Oratoriumsreihe.

Dieses Oratorium zeigt auf:

Wir lebten bisher Lüge pur – denn „Ich und Du“ gabs noch nie! Wären wir nicht allesamt miteinander organisch verwachsen, wäre vieles so einfach wie wir es gerne hätten. Weil wir aber unser gegenseitiges, unausweichliches Schicksal sind, müssen wir lernen, wie man trotz vielen als nur ein Leib lebt. Dieses Oratorium hilft uns dabei.

Interpret: Familie Sasek
Typ: Oratorium

Herunterladen

Kostenlos bestellen

Sie möchten dieses Produkt kostenlos auf dem Postweg erhalten?
→ zum Bestellformular

Mehr Filme & DVDs:

2022-09-13T11:42:11+02:00
Nach oben