Broschüre: Geistliche Satzbrüche

  • Erste Auflage: 1997

  • Letzte Auflage: 2017

  • Seitenanzahl: 60

  • Bestellnummer: 10

Geistliche Satzbrüche sind Reich-Gottes-Wirklichkeiten, die kurz und knapp in „Nussschalenform“ zusammengefasst sind. Diese Broschüre ist eine Einführung in die Reich-Gottes-Formellehre, die gleichzeitig auch zur Mitarbeit an diesem geistlichen Formelbuch motiviert und anleitet. Denn noch nie war das Volk Gottes so dringend auf Kürze und Prägnanz auch im Hinblick auf biblische Lehre angewiesen wie heute.

Autor: Ivo Sasek
Typ:
Broschüre

Herunterladen

Kostenlos bestellen

Sie möchten dieses Produkt kostenlos auf dem Postweg erhalten?
→ zum Bestellformular

Die Königsherrschaft (Buch, 2013)

Herr der Wandlungen (Hörbuch, 2009)

Der Herr ist Mein Hirte (Buch, 2009)

Verwandte Seiten:

Mehr Bücher & Schriften:

Mehr Beiträge laden
2020-05-23T00:13:58+02:00