Oratoriums-DVD: Vollkommenheit

  • Jahr: 2008

  • Gesang: Familie Sasek

  • Spieldauer: 3 Std 23 Min

  • Genre: Oratorium

Wir Menschen neigen dazu, uns mit bestimmten Lebenssituationen zu arrangieren. Wir geben uns zufrieden mit unseren eigenen Mängeln und Schwächen. Wir akzeptieren unsere Macken und versuchen irgendwie das Beste daraus zu machen. Lassen wir uns durch das Oratorium „Vollkommenheit“ (2008) die Augen öffnen: Wir sind zu etwas Höherem berufen. So unglaublich es auch klingen mag: Vollkommenheit ist für uns alle erreichbar – jedoch nicht durch eigene Anstrengung und einen großen Kraftaufwand. Es steckt ein ganz anderes Geheimnis dahinter …

In den Jahren 2001-2010 war die 13-köpfige Sasek-Familie in diversen Städten und Ländern mit acht Oratorien zu verschiedenen Themen unterwegs. In dem hier gezeigten Oratiorium werden in gesungenen und gespielten Dialogen zentrale, in der Praxis aufgeworfene Lebensfragen aus der Praxis beantwortet. Die Texte und Melodien sind ein Gemeinschaftswerk der ganzen Familie.

Interpret: Familie Sasek
Typ: Oratorium

Herunterladen

Kostenlos bestellen

Sie möchten dieses Produkt kostenlos auf dem Postweg erhalten?
→ zum Bestellformular

Mehr Filme & DVDs:

2023-02-21T18:50:14+02:00
Nach oben