Oratorium: Der Salomons Wunsch

  • Jahr: 2001

  • Gesang: Familie Sasek

  • Spieldauer: 2 Std 22 Min

  • Genre: Oratorium

Eines Tages wurde ich den bestimmten Eindruck nicht los, dass Gott etwas Besonderes durch unsere neun ältesten Kinder wirken möchte. Ich fragte sie: „Welches Gebet würdet ihr vor Gott aussprechen, wenn ihr wie der König Salomo nur einen einzigen Wunsch frei hättet?“ Dann hiess ich sie, dieses Gebet aufzuschreiben und zu vertonen. Diese Herausforderung überstieg all ihre menschlichen Möglichkeiten. Aber die vorliegende CD ist das Resultat ihres kindlichen Glaubens und Gehorsams. Nur bei den drei Kleinsten mussten wir bei der Melodieführung, bei Anna-Sophia noch bei der Textwahl mithelfen. „Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder…!“

Interpret: Familie Sasek
Typ: Oratorium

Herunterladen

  • Filmdatei (Bald verfügbar)

  • Cover/Label .jpg-Datei (Bald verfügbar)

  • DVD-Datenträgerabbild .iso (Bald verfügbar)

Kostenlos bestellen

Sie möchten dieses Produkt kostenlos auf dem Postweg erhalten?
→ zum Bestellformular

Mehr Filme & DVDs:

Mehr Beiträge laden
2021-01-07T16:52:38+02:00