Spielfilm: Im Anfang war das Herz

  • Jahr: 2016

  • Regie: Ivo Sasek

  • Spieldauer: 138 Min.

  • Genre: Abenteuer

12 erlesene Paare aus 12 Weltreligionen werden auf eine Todesinsel verschleppt. Dort sollen sie zum schlagenden Beweis dafür werden, dass Religion und Terrorismus in etwa dasselbe sind. Die Weltanschauung der Entführer fordert eine alternativlose Beseitigung jeder Religion, weil sie die Ursache allen Übels und jedes Krieges seien. Doch werden sich die auserlesenen Opfer gegenseitig bis zum Kannibalismus zerfleischen oder misslingt dieser finstere Plan?

Herz ergreifende Perspektiven zu aktuellen Fragen:

● Wie dringend muss Religion abgeschafft werden?
● Wie viel hat wahre Religion mit Terrorismus zu tun?
● Wie viel wahre Religion steckt im Terrorismus?


Regisseur: Ivo Sasek

Typ: Spielfilm

Herunterladen

Kostenlos bestellen

Sie möchten dieses Produkt kostenlos auf dem Postweg erhalten?
→ zum Bestellformular

Mehr Filme & DVDs:

Mehr Beiträge laden
2020-05-22T19:23:29+02:00