Junior-Oelbaum Maerz 2022

Liebe Kinder und Jugendliche! „Gott ist extrem empfindlich, wenn man Ihm gegenüber mit Dank geizt! Sag nicht: Das ist zu klein! Sag: Das ist passiert und freue dich über Fortschritte“ (Aus- zug aus der Jahreskonferenz 2021) Der Junior-Ölbaum ist immer wieder eine schöne Gelegenheit, die kleinen und grossen Wunder des Alltags fest- zuhalten und miteinander zu teilen. Manche Erlebnisse finden wir klein, andere finden wir gross. Doch es sind alles Wunder und Berührungen mit Gott. Dass Kinder und Jugendliche das Erlebte mit Dir teilen, ist ebenso eine Form der Dankbarkeit und ich bin mir sicher, Du hättest auch etwas zu erzählen! Denke nicht, es wäre zu klein, und teile es auch mit uns! Wir wünschen Dir viel inneren Ge- winn beim Lesen, und dass Du dadurch inspiriert wirst. Mit lieben Grüssen Ruth Elpida Eine echte Heilung durch lebendige Erwartung von Thea-Farah E., D (13 J.) Hallo alle zusammen! Ich bin Thea, 13 Jahre alt, und die Älteste von fünf Kindern. Ich erzähle Euch heute von einem Ereignis aus unserer Familie, wo wir alle wieder sehen durften, wie der Herr so viele Wunder vollbringt. Meine Mama, eine Freundin von mir, meine zwei 10 Monate alten Brüder und ich waren gerade unten im Wohnzimmer. Meine Mama kochte und wir warteten auf sie, da sie die Zwillinge gleich wickeln wollte. Mei- ne Freundin und ich setzten sie auf den Boden, damit sie noch spielen konnten, bis meine Mutter fertig war. Wir gingen an die Kücheninsel, um etwas zu trinken und schauten währenddessen meiner Mama zu. Plötzlich hatte ich diesen einen Geis- tesblitz, diesen Impuls: „Thea, dreh dich doch mal um und schau nach Info- und Lehrschrift für Kinder und Jugendliche Nr. 1 – März 2022

RkJQdWJsaXNoZXIy MTY5NDM=