Junior-Oelbaum Maerz 2022

16 Mund und sprach aus: „Ich werfe den Verkläger jetzt raus!“ … und war FREI ❤❤ . Dann, an einem der darauffolgenden Tage (es waren immer noch Win- terferien und die Eltern waren auf Urlaub), hatten wir Kinder wieder Umbau-Projekttag, den mein ältes- ter Bruder anleitete. Doch irgend- wie lag die Unmotivation J in der Luft … auch ich hatte nicht unbe- dingt die hellste Freude dafür, jetzt auf die Baustelle zu gehen. Doch wir stellten uns allesamt hinein und in Kürze machte es SOOOO SPASSS!!!! Ich wollte danach sogar noch wei- termachen. Es tat sooo gut und wir alle (ich besonders) waren danach sehr geflasht über den Fortschritt und die so schöne Zusammenarbeit mit den Geschwistern!! ❤❤ Ich möchte auch Dich dafür moti- vieren, schnell mit dem Teufel ab- zurechnen und ihm jeden kleinsten Raum in Deinem Herzen, in dem er sich Platz machen möchte, sofort wieder wegzureissen. Das geht ganz rucki-zucki!! :D Herzlichst Eure Gloria Impressum: Panorama-Junior-Ölbaum Nr. 1 – März 2022 Verleger: Redaktionsadresse: Herstellungsort: Erscheint: Ivo Sasek Nord 33, CH-9428 Walzenhausen Elaion-Verlag, CH-9428 Walzenhausen alle 2 Monate <Panorama-Nachrichten>: <Der Ölbaum>: <Panorama-Junior-Ölbaum>: Infoschrift des Gemeinde-Lehrdienstes und der OCG – mit aktuellen Veranstaltungsterminen Geistliche Lehrschrift Info- und Lehrschrift von Jugendlichen für Jugendliche

RkJQdWJsaXNoZXIy MTY5NDM=