Junior-Oelbaum Maerz 2022

2 den Zwillingen!“ Ich sah mich um, sah Samu spielend auf dem Boden und Micha, wie er mit seinen kleinen Füssen am brennenden Kamin stand und voll auf das heiße Glas fasste. Ich rannte sofort hin und mit ihm zurück zu Mama. Sie nahm ihn sofort und kühlte mit eiskaltem Wasser seine Hände. Er brüllte so, dass man sich das nicht vorstellen kann, wenn man nicht selbst dabei gewesen ist. Sie rieb seine Hände mit einem La- vendel-Öl ein, welches nämlich gegen Verbrennungen helfen sollte. Sie gab ihm eine Flasche Milch zur Beruhigung und ging darauf ins Schlafzimmer, um ihn zu wickeln. Plötzlich hörten wir sie schreiend aus dem anderen Zimmer, da die ganze rechte Ge- sichtshälfte und sein rechtes Ohr verbrannt waren, zusammen mit ei- ner Brandblase. Meine Freundin und ich hatten solche Schuldgefühle, weil wir ja für die Zwillinge verantwort- lich waren. Sie kam zurück mit dem schreienden Kind auf dem Arm und rieb sein Gesicht weiter mit Lavendel ein. Sein rechtes Ohr, seine rechte Gesichtshälfte und seine rechte Hand waren feuerrot. Wir alle sassen wei- nend zusammen auf dem Sofa und haben einfach nur gebetet, wir haben einfach nur gebetet: „Herr, du bist die Heilung, du bist jetzt die Ruhe für Mi- cha und die Kraft. Und du bist geheilt Micha, du bist geheilt.“ Plötzlich musste ich einfach an das denken, was Ivo an der Jahreskonferenz ge- sagt hat: „Es wird der geheilt, der glaubt, dass die Heilung da ist und ihr werdet sie erhalten.“ Ich dachte an die drei Arten der Heilung. Eine da- von war die Proklamation und die lebendige Erwartung . Mit diesem Satz im Kopf, sass ich ein- fach nur da und hab gebetet, dass es Heilung für meinen Bruder gibt und dass er geheilt WIRD! Mama hatte ihm dann noch ein Schmerzmittel zur Beruhigung gegeben und die Mutter von meiner Freundin brachte noch Globuli 1 gegen Verbrennungen. Erst- mals war alles wie vorher und er schrie und weinte immer noch … Aber siehe da, nach einer halben Stunde, war ALLES weg! Die Brand- blase war weg, die rote Hand und das Gesicht hatten auf einmal eine ganz normale Hautfarbe, als hätte er sich nie verbrannt. Und weit und breit war keine Narbe zu sehen! Er hat wieder gelacht und war glücklich! Es war so ein Wunder! Uns war allen klar, dass diese unfassbare Heilung nicht nur durch das Öl und durch die Globuli geschehen war … Nein, es war der Glaube an die Heilung und der Glaube an den Herrn! Ich kann hier jedem nur Mut machen, dass der, welcher vielleicht gerade in einer ähnlichen Situation ist, ge- heilt wird! Es gibt für jeden Heilung, wenn man nur an sie glaubt! J ♥ Liebe Grüsse Thea-Farah 1 Globuli („Kügelchen“) aus der Alternativ- Medizin, z.B. mit Bachblüten.

RkJQdWJsaXNoZXIy MTY5NDM=