Junior Ölbaum Dezember 2021

4 ER wird auch Dich auf diesem Weg leiten und Dich vor allem auf den absolut richtigen Weg führen! Das wünsche ich Dir auch von Herzen! Herzlichst Boasa ICH KANN den Mangel lösen von Gabriel F., D (4 J.) Vor langer Zeit bin ich jeden Abend aus meinem Bettchen aufgestanden, obwohl mich Mami schon ins Bettchen gebracht hat. Dann bin ich zu Mama und Papa gegangen und dadurch sind meine Geschwister im Zimmer wieder wach geworden. Das war gar nicht schön. Im Urlaub haben wir uns als Familie an den Händen angefasst und einen grossen Kreis gemacht, dann haben alle die Augen zu gemacht. Wir haben nämlich gelernt, dass jeder seinen Mangel SELBER lösen kann, denn Mama und Papa haben schon sooooo viel probiert, um mir zu helfen. Dann habe ich Jesus gefragt, wie ich meinen Mangel lösen kann und abends nicht mehr aufstehen muss. Dann hat jeder im Kreis etwas gesagt und ich habe erzählt, was Jesus in meinem Herzchen gesprochen hat: „Ich stehe abends einfach nicht mehr auf, gebe Mama und Papa Kraft und höre beim ersten Mal.“ Alle haben sich gefreut J. Wir haben das dann alles schön aufgemalt. Auf der einen Seite den Mangel, wo ich immer aus dem Bett aufgestanden bin – und auf der anderen Seite bleibe ich im Bettchen liegen mit einem schönen roten Herz J. Jetzt sind wir schon viele Wochen wieder zu Hause und ich kann abends im Bettchen liegen bleiben. Mama freut sich gaaaaaanz dolle. Mama sagt immer: „DU KANNST den Mangel lösen und weil Gott zu dir gesprochen hat, HAST du jetzt auch die Kraft, im Bettchen liegen zu bleiben.“ Und es ist gaaaaanz schön und gar nicht schwer, denn ich kann den Mangel mit Gott lösen. Du kannst das bestimmt auch J. Tschüss Gabriel Kurzer Flash oder neuer Lebensstil von Salomo G., A (17 J.) Das letzte Jahr war für mich ein recht interessantes und wirkungsreiches Jahr J. Durch das Einwirken von Arbeitskollegen und von Freunden, die nicht unseren Weg gehen, wurde ich im Herzen dem Herrn gegenüber recht geteilt. Ein Hauptfaktor war da ein niederziehendes Computerspiel.

RkJQdWJsaXNoZXIy MTY5NDM=