Junior Ölbaum Dezember 2021

10 für alle Wirkungen zwischen meiner Schwester und mir. Wir werden dadurch tiefer zusammengeschweisst und finden jetzt DEIN Reden da drin. DANKEfür alles, was ich habe und für alle Menschen um mich herum. Sie sind unbezahlbar. DANKE für Corona, für diese ganze Weltlage. Es bringt etwas hervor, was sonst nicht hervorgekommen wäre! DANKE, dass alles Unrecht, was gerade überall passiert, einen Zweck hat. Auch all die Medienverleumdungen, die wieder laufen gegen Papa und uns. Die Wahrheit wird sich durchsetzen und wir lassen uns nicht aufhalten und entmutigen deswegen. DANKE, dass Du für mich und jeden Einzelnen sorgst, der auf Dich vertraut – egal was für Zeiten noch kommen mögen. Ich vertraue Dir! DANKE für JEDEN Umstand. Ich möchte nicht erst glücklich sein, wenn alles wie geschmiert läuft. Ich möchte alles von Deiner Hand annehmen …“ Nachdem ich Papas Rede: „Sinn des Lebens“ (aus dem Jahr 1999, kurz bevor ich auf die Welt kamJ) gehört habe, habe ich aufgehört mit negativen Gedanken und niederziehenden Aussprüchen über das Leben und über mich J. Ich lerne gerade, es wie Jesus zu tun und ALLES dankbar aus Gottes Hand anzunehmen. Egal, ob es gut oder böse auf mich wirkt und egal, ob es für mich momentan von Vor- oder Nachteil ist. Ich habe aufgehört, so unglaublich viel zu denken, alles zu beurteilen und zu berechnen und mich in Gottes Pläne versuchen einzuplanen. Das ist jetzt Geschichte. Ich BIN einfach. Ich lasse es auf mich zukommen. Ich bin dankbar für alles und möchte nur EINES: DORT sein, wo Gott mich gerade JETZT hinstellt. Mehr muss ich gar nicht tun, als in Seinem Willen im Hier und Jetzt zu sein. Und Seinen Willen erkenne ich dann, wenn ich dankbar bin für ALLES und alles aus Seiner Hand nehme, was Er gibt! Für den Rest sorgt ER! Liebe Grüsse Ruth ♥Der kostbare ERSTE Impuls ♥ von Sophia G., D (20 J.) Man kann sich das Leben ganz schön kompliziert und unglücklich machen, wenn man permanent versucht, alles perfekt im Griff zu haben und all die eigenen Vorstellungen zu erfüllen, die man so in seinem Dickschädel hat … So ging es mir jedenfalls in letzter Zeit und so endete ich schlussendlich immer wieder in einer riesen Verwirrung. Ich habe mir selbst nämlich alle möglichen Zwänge auferlegt, wollte ganz viel erreichen und habe dann schlussendlich doch nichts wirklich geschafft und das wirklich Wichtige verpasst.

RkJQdWJsaXNoZXIy MTY5NDM=