Panorama-Junior-Ölbaum – Juli 2018

1 Liebe Kinder und Jugendliche! Ich bin einfach so dankbar, dass ich in diesem Dienst (OCG, AZK, Kla.TV...) mit dabei sein darf! Jeder Filmclip, den ich schneiden, jede Produktion, die ich anleiten, jede Last, die ich jemandem abnehmen kann, gibt mir eine sol- che VISION, dass ich nicht für MICH selbst auf dieser Erde bin, sondern dafür, mit EUCH diese Welt zum BESSEREN zu VERÄNDERN!!! Da vergesse ich sofort um mich und meinen Bauchnabel zu kreisen und es pas- sieren Wunder! 1000 x Danke für Eure Beiträge, die Ihr eingereicht habt!! Wie cool! Es soll jeden Jugendlichen mitreissen und begeistern, auch so hochzusteigen im Alltag wie wir das erleben dürfen!!! Bitte sendet uns auch zukünftig die Berichte der Wunder, die Ihr im Alltag erlebt habt! Das wird die History der neuen Welt sein ☺ . Eure Anna-Sophia Ich bin entschieden … Gideon R., ISL (11 J.) Hallo! Ich bin Gideon aus Island. In der OCG haben wir immer wieder sogenannte „Assimilie- rungstage“, kurz „A-Tage“. Die A-Tage sind total spannend! Wir lernen dort gemeinsam, was es heisst, das Wort, das Ivo uns im- mer wieder predigt, in die Praxis Info- und Lehrschrift für Kinder und Jugendliche Nr. 4 – Juli 2018

RkJQdWJsaXNoZXIy MTY5NDM=