Panorama-Nachrichten Maerz 2022

25 Meine Ansprache war der Schlusspunkt der Versammlung und es folgte ein Applaus durch die ganze Kompanie. Von überall kamen Soldaten auf mich zu, umarmten mich, klopften mir auf die Schulter, zeigten ihren Respekt und waren erfreut und entlastet, dass sich endlich jemand dazu äusserte. Denn viele (auch einige Geimpfte!) waren der gleichen Mei- nung. Es war eine richtig ermutigende und erweckte Atmosphäre und ich dankte Gott für diese coole Chance, die ich nutzen durfte. Es tat so gut, zu erleben, dass Gott die Möglichkeiten gibt, seine Stimme zu erheben. Er möchte, dass wir uns nicht nur passiv wehren, sondern die Leute um uns herum erwecken. Erhebe auch Du Deine Stimme, nutze Dein Potential und erwecke Dein Umfeld , wie es Mathias Ebert im Refrain seines neusten Songs ♫ Steh auf ♫ singt ( www.kla.tv/21239 ): Steh auf und erheb’ deine Stimme Stehe auf und zeig dein Gesicht Du wächst über dich hinaus Deine Wurzeln tief und fest Weder Tod noch Teufel fürchtest du jetzt! Der Herr gibt Dir sicherlich die Chance dazu – entdecke sie! Viel Spass dabei Dein Timon Impressum: Panorama-Nachrichten Nr. 1 – März 2022 Verleger: Redaktionsadresse: Druckereiadresse: Erscheint: Ivo Sasek Nord 33, CH-9428 Walzenhausen Elaion-Verlag, CH-9428 Walzenhausen alle 2 Monate <Panorama-Nachrichten>: <Panorama-Ölbaum>: <Der Panorama-Junior-Ölbaum>: Info-Schrift des Gemeinde-Lehrdienstes und der OCG – mit aktuellen Veranstaltungsterminen Geistliche Lehrschrift Info- und Lehrschrift von Jugendlichen für Jugendliche Abonnenten bitte Adressänderungen baldmöglichst an die Redaktionsadresse melden.

RkJQdWJsaXNoZXIy MTY5NDM=