Junior Ölbaum Dezember 2021

8 fand ich in meinem Postfach eine Einladung zu einer Online-Besprechung mit OCG-Geschwistern, die wenige Tage darauf mein eigentlich geplantes, aber durch ein paar Umstände bisher verhindertes Au-pair1 bei ihnen auf Eis legte und damit eines dieser grossen Fragezeichen in meinem Leben auflöste. Nach vorher monatelangem Hin und Her öffnete der HERR in den darauffolgenden Wochen noch viele neue Türen, beruflich scheint nun in naher Zukunft alles in seine Bahnen zu kommen und mein Leben hat allein schon durch die innere Neuausrichtung wieder vollkommene Ruhe und klare Sicht angenommen. Das alles hat mich komplett über alle Wolken katapultiert Jund schlichtweg in Staunen, Jubeln und DANKEN versetzt!! FAZIT: Dort, wo ich in aller Schwachheit ganz zur Ruhe komme, kann ER das nutzen und erst beginnen zu wirken!!! ♥ Genau diese Vision legte Ivo auch in der neuesten prophetischen Botschaft „Ihr seid Götter!“ vom 25.09.2021 mit folgenden Worten aus: „Es ist wie bei Öl und Wasser. Wenn du immer schüttelst, immer rüttelst, immer zweifelst, immer herumgackerst, herumeierst, und überall herumgötterst – ich sag’s jetzt mal im ne1 einen befristeten Arbeitsplatz im Ausland gativen Sinne – einfach drauflosgehst irgendwo, dann wundere dich nicht, dass sich das (Öl und Wasser) nicht scheidet. Aber, wenn du stille wirst z.B., jeden Tag … […] Ich steh nur vor Gott und schaue Ihn. Ich habe Gemeinschaft mit Ihm. Ich gehe in die Wirklichkeit ein. Und siehst du, in diesen Stunden scheidet sich das alles. Und ich komme glasklar, wie ein Glas Wasser, aus der Stille und begebe mich wieder in diesen Aufruhr in dieser Welt hinein und mach meine nächsten Schritte.“ Exakt so habe ich das auch erlebt! Es geht in allem darum, mein Herz darauf zu trainieren, dass es zur RUHE kommt! Lückenlos in IHM in dieser Ruhe zu sein und in allem einfach so lang vor Ihm zu stehen, bis ich wieder ganz frei und im Vertrauen mit Ihm gehen kann! Auch während des Tages brauche ich immer wieder diese kurze Zeit des Stillstehens, wo ich mich wieder „neutralisiere“. Anstatt eines „herumschwirrenden, kraft- und planlosen Mischmasches“ , herrscht dann eine klare, in Ihm geerdete und Leben spendende Atmosphäre. An diesem Faden möchte ich unbedingt festhalten und hoffe, auch in Euch die Lust auf diesen extrem (ENT-) spannenden Lebensstil geweckt zu haben! Eure Raphaela

RkJQdWJsaXNoZXIy MTY5NDM=