Panorama-Nachrichten August 2021

27 haben wir uns im Gebet eins gemacht, dass der HERR doch bei allem Leichtsinn und bei aller Selbstverschuldung dennoch ein Wunder wirken kann. Wir spürten in uns die Vollgewissheit, dass es dem HERRN mög- lich ist, dass sie in der kurzen Zeit noch das lernt, was sie für die Prüfung brauchen würde. Und der HERR hat ein Wunder gewirkt! Das Mädchen hat nicht nur die geforderten 10 Punkte bekommen, sondern Gott hat noch eins obendrauf gegeben, sie hat sogar 11 Punkte erreicht. Ihre beiden Lehrer meinten, dass sie so etwas noch nie erlebt hätten, dass jemand in der schriftlichen Prüfung nur 1 Punkt hatte und dann in der mündlichen 11 Punkte. Das sei ein Wunder! Jesus kann einfach alles verwandeln, wenn wir auf Seine Wirkungen ein- gehen. Bei uns war es die Wirkung, dem inneren Zug zu folgen und für das Mädchen zu beten. Es hat uns sehr ermutigt, jederzeit auf IHN aus- gerichtet zu sein. So verwandelt sich unser grauer Alltag in Herrlichkeit! Herzlichst Johanna Impressum: Panorama-Nachrichten Nr. 3 – August 2021 Verleger: Redaktionsadresse: Druckereiadresse: Erscheint: Ivo Sasek Nord 33, CH-9428 Walzenhausen Elaion-Verlag, CH-9428 Walzenhausen alle 2 Monate <Panorama-Nachrichten>: <Panorama-Ölbaum>: <Der Panorama-Junior-Ölbaum>: Info-Schrift des Gemeinde-Lehrdienstes und der OCG – mit aktuellen Veranstaltungsterminen Geistliche Lehrschrift Info- und Lehrschrift von Jugendlichen für Jugendliche Abonnenten bitte Adressänderungen baldmöglichst an die Redaktionsadresse melden.

RkJQdWJsaXNoZXIy MTY5NDM=