Panorama Nachrichten – Dezember 2020

>< Gemeinde-Lehrdienst Aufklärung und Standpauke (von Ivo Sasek) Liebe Geschwister in Christus, liebe Freunde! Was Ihr gleich lest, sind zwei „Standpauken“ von insgesamt sieben, die ich auf Kla.TV gehalten habe. Sie richten sich zuerst an alle geistlichen Führer aller Religionen, religiösen Sekten und Verbände. Dann will ich Euch zumin- dest noch Einblick in meine Standpauke an die Pharma-Diktatoren geben, weil deren Inhalte sehr viel mit Eurer unmittelbaren Zukunft zu tun haben. Um des hier begrenzten Platzes willen bitte ich Euch, die übrigen fünf Stand- pauken auf www.kla.tv/16500 anzusehen. 1. Standpauke: An die geistlichen Führer aller Religionen, religiösen Sekten und Verbände Wir eifern für das Gute, wollen die Menschen zu Gott führen, sie mit Gott versöhnen und für Ihn leben lassen. Und dazu lockten wir die Menschen mit heiligen Versprechungen, banden sie an dogmatische Glaubenssätze, ver- pflichteten sie unter heilige Riten, Gesetze und Mythen. Wir versperrten ihnen aber mit all den untragbaren Bürden der Ethik, der Moral und der hei- ligen Sitten gleichzeitig auch den Weg zu Gott. Und weil die Menschen diese Bürden noch nie tragen konnten, führten wir sie auf die todbringenden Pfade fleischlicher Freiheit, ja, wir liessen sie in die Abgründe der Unverbindlich- keit und des allseitigen Zerfalls abgleiten. Was wir allesamt seit Jahrtausen- Infoschrift des Gemeinde-Lehrdienstes und der OCG Nr. 5 – Dezember 2020

RkJQdWJsaXNoZXIy MTY5NDM=