Panorama-Junior-Oelbaum Nr.3 - September 2022

12 nen Moment stehen und sage: „Dieser Stress verwandelt sich jetzt in RUHE. Ich bekomme jetzt die klare Sicht, was jetzt wirklich noch sein muss.“ Tat- sächlich hat es im Stillstehen in- mitten der Stresssituation einen wunderbaren Weg gegeben, wo die richtigen Prioritäten erledigt und ich mit meinem Umfeld zum Team werden konnte über die restlichen Anliegen. – Dort wo ich passiv bin aus Selbstzweifel und die anderen al- les stemmen müssen, fliehe ich in SEINEN Kampfgeist rein. „ICH BIN der Kampfgeist! Ich fürchte mich auch nicht vor Neuland!“ Die Freude und der Mut, um mich z.B. an herausfordernden Runden aktiv zu beteiligen oder auch neue Herausforderungen anzunehmen, hat mich einfach übernommen! Mittlerweile lerne ich neue Programme für die Kla.TV-Produktion, die ich noch gar nie kannte und kann so un- ser Medienteam in Walzenhau- sen entlasten usw. usf. „Ich bin die 7-fache Überlegenheit über ALLES was mich angreift!“ – DAS steht uns zugute! ☺ Weisst Du, wir können uns ENDLOS mit Seinen Tugenden anreichern von Situation zu Situ- ation. Egal, was wir grad brau- chen. Papa verglich es mit den Apps auf dem Handy. Wir kön- nen eeeeeeeeendlos Apps run- terladen, also mit anderen Wor- ten: Tugenden Gottes abrufen – passend für JEDE Situation. Es ist ALLES DA! Wir dürfen es ein- fach „downloaden“, indem wir es aussprechen gegenüber JEDER Unmöglichkeit und HOLEN, WAS UNS GEHÖRT! ☺ Ich empfehle Dir, diese MEGA- coole Sendung anzuschauen, wenn Du sie noch nicht gesehen hast, www.kla.tv/22978 ! Viel Spass im Feststellen, dass sich Dein Alltag verändert, wenn Du auch in die richtige Richtung fliehst! Ruth Elpida Impressum: Panorama-Junior-Ölbaum Nr. 3 – September 2022 Verleger: Redaktionsadresse: Herstellungsort: Erscheint: Ivo Sasek Nord 33, CH-9428 Walzenhausen Elaion-Verlag, CH-9428 Walzenhausen alle 2 Monate <Panorama-Nachrichten>: <Der Ölbaum>: <Panorama-Junior-Ölbaum>: Infoschrift des Gemeinde-Lehrdienstes und der OCG – mit aktuellen Veranstaltungsterminen Geistliche Lehrschrift Info- und Lehrschrift von Jugendlichen für Jugendliche

RkJQdWJsaXNoZXIy MTY5NDM=