Krieg in Gerechtigkeit - Ivo Sasek - Elaion-Verlag

Anhang 327 „Der Alltag – Sprungbrett zur Herrlichkeit“ Bestellnr. 26 Zitat der Autorin: „Alltag war wohl nie mein Lieblingswort, wie deines vielleicht auch nicht. Durch den Dienst wurden mir die Augen geöffnet, dass gerade und nur der „graue Alltag“ der Ge- burtsort für wahren geistlichen Fortschritt ist. Lass dich durch meine Erzählungen aus dem Alltag ermutigen, dieses besagte Wort auch zu einem deiner Lieblingsworte zu machen. Denn ich bin gewiss, der Alltag mit seinen Problemen und Unannehmlich- keiten ist auch für dich die Geburtsstätte deiner Begabungen und Befähigungen – er ist schlicht das Sprungbrett zur Sichtbarwer- dung der Herrlichkeit Gottes!“ (Format 11x18cm, 136 Seiten) „Der Herr ist mein Hirte“ Bestellnr. 28 Ein persönliches Zeugnis von Anni Sasek: „Ich wurde als verwundetes, zerschundenes und verwirrtes Schaf aus den Dornen herausgelöst, auf die Arme genommen und sanft auf eine saftige, blühende Weide getragen. Und diese Weide blüht und blüht und blüht … Danke für den Dienst, der mich nicht bevor- mundet oder beherrscht, sondern mich in Christus hineinführt, in die lebendige Wirklichkeit Seiner Person!“ (A6-Format, 54 Seiten)

RkJQdWJsaXNoZXIy MTY5NDM=